KLJB Vechta - Startseite

KLJB Katholische Landjugendbewegung Landesverband Oldenburg. Katholische Landjugendbewegung Landesverband Oldenburg. Wir bewegen das Land! Green Power Rocks Stoppelmarkt. Im Anschluss des Gottesdienstes lädt der Landesverband alle Teilnehmer zu einem Freibier ein! Vergesst Euch nicht für das KLJB Quiz anzumelden! Bis zum 25. Januar. Könnt Ihr euch noch für das Quiz anmelden. Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 10 Februar - 24. Februar - 10. März - immer um 20 Uhr. Eure Ortsgruppe bekommt eine.

OVERVIEW

The web site kljb-vechta.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have downloaded nineteen pages inside the site kljb-vechta.de and found three websites interfacing with kljb-vechta.de. We were able to find two social networking sites retained by kljb-vechta.de.

KLJB-VECHTA.DE TRAFFIC

The web site kljb-vechta.de has seen varying amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for kljb-vechta.de

Traffic ranking (by month) for kljb-vechta.de

Traffic ranking by day of the week for kljb-vechta.de

LINKS TO KLJB-VECHTA.DE

Kath. Kirchengemeinde St. Margaretha Emstek St. Margaretha St. Marien St. Aloysius

Freut euch mit den Fröhlichen und weint mit den Weinenden. Der Kirchenausschuss für die Pfarrgemeinde. Jugendkreuzweg am Karfreitag um 17 Uhr.

WHAT DOES KLJB-VECHTA.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kljb-vechta.de Mobile Screenshot of kljb-vechta.de Tablet Screenshot of kljb-vechta.de

KLJB-VECHTA.DE SERVER

Our crawlers discovered that a lone page on kljb-vechta.de took six hundred and seven milliseconds to stream. Our web crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore we consider kljb-vechta.de not secure.
85.13.136.228

We revealed that this website is operating the Apache server.

KLJB Vechta - Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site kljb-vechta.de had the following on the site, "Wir bewegen das Land! Green Power Rocks Stoppelmarkt." I noticed that the website said " Im Anschluss des Gottesdienstes lädt der Landesverband alle Teilnehmer zu einem Freibier ein! Vergesst Euch nicht für das KLJB Quiz anzumelden! Bis zum 25." They also said " Könnt Ihr euch noch für das Quiz anmelden. Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 10 Februar - 24. März - immer um 20 Uhr."

SEE SIMILAR WEBSITES

KLJB-Bayerdilling

Wenn ihr Mitglied der KLJB Bayerdilling werden wollt, klickt hier.

KLJB Hembsen Beller - News

Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier. 2016 - Die KLJB Hembsen-Beller ist jetzt Geschichte! Am 1801. 2016 trafen sich 8 der verbleibenden 14 aktiven Miglieder der KLJB Hembsen-Beller zur Mitgliederversammlung. Leider blieb nun zuletzt der Nachwuchs aus und die Mietkosten für den Jugendraum wären für den Verein auf längere Sicht nicht mehr tragbar gewesen, zumal es zuletzt kaum noch Einnahmen gab. Da die letzten aktiven .